Montag, 22. Oktober 2012

Frost

Oh, oh... es wird immer kälter... es geht immer mehr auf Weihnachten zu, der Winter begruesst uns schon! Heute lag das erste Mal richtig Frost, es waren fast -5 Grad, als ich heute morgen mit meinen Geschwistern rausgegangen bin.
Laut Wetterbericht soll es morgen schneien - wirklich wirklich!! Selbst meine Gastmama hat gesagt, wenn es ueber Nacht regnet, wird morgen Schnee liegen. Wenn sie das sagt, muss es richtig sein! 
Aber im OKTOBER...
In Berlin haben sie an manchem Tagen noch 20 Grad und hier fängt der Winter schon an. Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung, kann es kaum erwarten!

Entschuldigt bitte, dass ich jetzt immer so wenig schreibe, aber ich arbeite an dem Musikpost ueber finnische Musik und finnische Komponisten!


Und bald werdet ihr auch einen langen Bericht ueber Lappland lesen können, denn wir fahren am Donnerstag nach Kuusamo (Lappland) ins Mökki. Dort wird sicher schon Schnee liegen!


PS: Bitte IMMER kommentieren! Ihr wisst nicht, wie ich mich immer freue, wenn ich eure Kommentare lese! :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen