Donnerstag, 20. Juni 2013

mansikkaaika alkaa kohta - erdbeerzeit beginnt bald!!

Söin ensimmäisiä mansikoita tänään!! :D

Ich hab heute die ersten Erdbeeren gegessen!

3 Kommentare:

  1. YEAH!

    Und: Morgen ist Sommersonnenwende!
    Und: Morgen in einer Woche ist ...

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe schon einen dicken Erdbeerbauch: Erdbeeren pur, Erdbeeren mit Eis und Schlagsahne ( das ist das Beste!) und Erdbeertorte - auch lecker- und natürlich Erdbeerkonfitüre. Ich dachte ja, dass Du Deinen Gasteltern bei der Ernte noch sehr nützlich sein kannst. Du musst eben zu früh von dannen ziehen. Aber was heisst "zu früh".
    Ein paar Tage noch mit Deinen Freunden und Deiner Gastfamilie, sicher mit einer dicken Träne, die langsam und heimlich die Wange hinunterläuft. Ja, Ja! So ist das Leben. Wir sehen uns bald und freuen uns auf uns.IMO

    AntwortenLöschen