Freitag, 21. Dezember 2012

Tavastkenkä

Haha, wisst ihr, was ich vor kurzem mit meiner Schwester entdeckt habe?

Unser Dorf hat eine eigene Internetseite!!!

Wir sollten nämlich im Deutschunterricht eine Präsentation von unserer Heimat machen und wir haben uns als Titel --> Berlin vs. Tavastkenkä <-- ueberlegt.

Und da meinte meine Gastmama: Geht doch auf die Internetseite von Tavastkenkä! Und wir dachten: Was?! Tavastkenkä hat eine eigene Internetseite?

Hier könnt ihr euch auch mal umschauen: http://www.tavastkenka.fi/index.html

Kommentare:

  1. Tavastkenkä rulettaa <3

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst: per Internet kommt mal in die entlegensten Orte auf unserer Erde. Ist schon ein Wahnsinn! Die Zeit wird kommen, wo man sich nirgends mehr ausblenden kann. Das wäre ein Albtraum für mich. Aber so weit ist es noch nicht, doch viel weiter als wir ahnen.
    In den Supermärkten findet man sich schnell zurecht denke ich. Alles sehr vertraut!

    AntwortenLöschen