Freitag, 21. Dezember 2012

Letzte Fotos

Guckt mal, was ich heute auf meiner Kamera entdeckt habe... die ersten Fotos auf der Speicherkarte sind die letzten aus Berlin.







PS: Tut mir leid, dass ich euch heute so volltexte... aber jetzt sind Ferien, bald ist Weihnachten und ich habe Zeit!!!
Ausserdem geht heute die Welt unter, da muss ich euch noch mal alles erzählen! :)

Kommentare:

  1. Stimmt, so sah's aus ... Ist schon lange her, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste heute feststellen wie sehr ich dich doch vermisse aber auch wie gut ich dich kenne!!
    ich hoffe du bist nicht traurig dass ich mich so selten melde!!!
    ich denk trotzdem oft an dich!!
    und freu mich dich wiederzusehen!!!!!
    ich wünsche dir wundertolle ferien und verspreche jetzt öfter meine meinung hier zu verteilen!!
    =D
    fühl dich geknuddelt!!!
    dein felix

    AntwortenLöschen
  3. feeeelix! :D
    cool, dass du jetzt auch kommentierst! ich freue mich immer so sehr, wenn jemand etwas geschrieben hat!!! :D
    jaa, aber ich bin dir nicht böse, ich hab ja selber keine zeit, mich immer zu melden... und ich freue mich auch total, wenn ich euch wiedersehe!
    im neuen jahr muessen wir mal skypen! ;)
    XXX
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja das große Abenteuer begann mit drei Berlinern die früh morgens am Flughafen auf ihren Flug nach Frankfurt warteten. :)
    Und das ist schon nen halbes Jahr her. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Und das Abenteuer endet mit drei Finnen die im Flugzeug nach Berlin sitzend Skat spielen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die zeit ist geflogen! ich kann mich noch ganz genau an anjalankoski erinnern, an den moment, bevor wir unseren gastfamilie gegenuebergetreten sind! mann mann, das ist schon so lange her! was wir nicht alles erlebt und gelernt haben, ich fuehle mich, als wäre ich jetzt jemand komplett anderes.
    und hoffentlich endet es so! es wäre echt schön :)
    ich wette, ich werde total schlecht im skat sein! ich habe bis jetzt kein einziges mal gespielt!

    AntwortenLöschen
  6. EIN GESUNDES NEUES JAHR und noch viele viele fröhliche Stunden im hohen Norden! Alles Liebe, Mama

    PS: Trotzdem freue ich mich schon auf unser Wiedersehen in diesem Jahr!!!

    AntwortenLöschen